Wenn Sie ein Fan der Marke Rolex sind, dann ist sicher nicht einmal in Ihrem Leben auf dem Weg auf eine zweifelhafte Persönlichkeit gestoßen, die diese, auf den ersten Blick, High-End-Uhren für einen Penny zu verkaufen. Das Angebot war sicherlich sehr verlockend, denn durch äußere Zeichen scheint die Uhr perfekt zu sein. Die Aussicht auf den Kauf einer Armbanduhr, die heute als Standard hoher Qualität angesehen wird, ist billig - sie zieht an, und es ist sehr schwer, eine solche Versuchung abzulehnen. Und wenn Sie plötzlich in eine solche Situation geraten, finden Sie die Kraft, "Stop" zu sagen. Erwecken Sie Ihren dösenden Geist und Sie werden sofort verstehen, dass Sie keine echte Rolex-Uhr für einen Hungerlohn kaufen können.
Sie können keine Rolex-Uhr in einem "einfachen Stand" kaufen, da Zubehör dieser Klasse nur im Fachhandel verkauft wird. Um nicht in die Falle zu geraten, müssen Sie lernen, echte Rolex-Uhren von Fälschungen zu unterscheiden. Und dieser Artikel in diesem können Sie sehr nützlich sein.
Das erste, was man beim Kauf solch hochwertiger Uhren wie Rolex-Produkten beachten sollte, ist das Prestige der Verkaufsstelle. Tatsache ist, dass Rolex eine sehr angesehene Marke ist, die keine Werbung braucht und vor allem auf winzigen Plätzen in den Hinterhöfen großer Geschäfte, wo Waren nach dem Prinzip "alles für 100 Rubel" verkauft werden.
Die zweite Sache, die Sie betrachten sollten, ist Triplock Crown Seal (print). Wenn Sie sich Rolex sehr genau anschauen, finden Sie auf der 6-Uhr-Position das Markenlogo auf dem Kristall eingraviert. Dies gilt insbesondere für Modelle, die nach 2002 hergestellt wurden. Frühere Modelle haben kein Logo, aber sie haben andere charakteristische Merkmale. Also, zurück zum Logo - auf den echten Rolex-Produkten ist es so klein, dass Sie Ihre Augen anstrengen müssen, um es zu unterscheiden, aber auf einer falschen Uhr ist das Logo deutlich lesbar, weil es eine größere Größe hat.
Die dritte ist die Rückseite des Gehäuses. Wenn Sie die Uhr auf den Kopf stellen, sehen Sie das Markenlogo, aber nur wenn es sich um eine Sea-Dweller-Uhr handelt. Alle anderen Modelle des Markenlogos auf der Rückseite des Gehäuses haben keine. In den meisten Fällen haben echte Rolex-Uhren keine Gravur auf der Rückseite (mit Ausnahme einiger weiblicher Modelle).
Die vierte ist eine transparente Rückseite. Viele gefälschte Rolex haben eine transparente Rückseite, die es ermöglicht, die Funktionsweise des Mechanismus zu beobachten. Eine echte Uhr kann jedoch nicht mit solchen ausgestattet werden. Nur wenige Modelle der 30er Jahre und einige neue Accessoires können mit einer transparenten Rückseite des Gehäuses ausgestattet werden, sie werden jedoch in einer limitierten Auflage hergestellt.
Die fünfte ist ein 3D-Hologramm. Derzeit sind viele echte Rolex-Uhren mit neuen 3-dimensionalen Hologrammen ausgestattet und mit einem Aufkleber versehen. Dieser Aufkleber befindet sich auf der Rückseite und der Name der Marke "schwebt" entlang der Rückseite. Fälschungen haben in der Regel grüne Aufkleber mit einem Rolex-Hologramm. Im Gegensatz zum Original ändert sich das holographische Bild auf der Fälschung nicht.
Der sechste ist Materialien. Rolex ist eine Uhr, die den hohen Status des Besitzers bestimmt, so dass sie nie aus Edelstahl mit einer vergoldeten Oberfläche hergestellt werden. In der Regel werden solche Uhren aus 14 oder 18 Karat Gold gefertigt. Deshalb, wenn Sie eine Rolex Uhr mit Vergoldung angeboten werden, zögern Sie nicht - es ist eine Fälschung!
没有评论:
发表评论