Wir könnten die Uhren in 3 Kategorien einteilen. Luxusuhren, die über 8000 Schweizer Franken liegen, High-End für die zwischen 1500 und 1800 Francs verkauften und schließlich das Einstiegslevel für diejenigen, deren Preis weniger als 1500 Schweizer Franken beträgt.
Die meisten Marken wählen dann eines dieser drei Segmente und bleiben dabei. Frederique Constant positioniert sich auf der High-End, und die Schweizer Zeitung Le Temps, wurde 5 Platz th in dieser Kategorie.
Die Strategie der Marke hat dieses Wachstum ermöglicht: luxuriöse und erschwingliche Zeitmesser. Ihre Kundschaft besteht aus jungen Leuten, Uhrenliebhabern ... kurz gesagt, all jenen, die schöne Zeitmesser lieben, ohne Tausende Euros dafür ausgeben zu können.
Diese Richtlinie, die Frédérique Constant seit 25 Jahren verfolgt, hat es dem Schweizer Unternehmen ermöglicht, in diesem sich ständig weiterentwickelnden Markt zu bleiben. Mit der Ankündigung seiner " Horological Smartwatch " ist es sogar bahnbrechend in der Verbindung von Uhrmachertradition und neuen Technologien .
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