Jeder erinnert sich an die prächtige Uhr von 2010 Montblanc Metamorphosis , diese Manufaktur Chronometer mit zwei völlig einzigartigen Designs. Vor kurzem wurde das Metamorphosis II Modell auf der Ausstellung "Uhren und Wunder" in Hong Kong vorgestellt. Welche Art von Megakomplikationen wird dieses Modell gefallen? Nachdem die Entwickler unmittelbar nach der Veröffentlichung des Metamorphosis-Modells im Jahr 2010 mit der Entwicklung begonnen hatten, stellten sie in 4 Jahren Metamorphose II vor .
Bei der Entwicklung dieser Uhr ging Montblanc etwas anders vor, da ihre Vorgängermodelle meist ein sportliches Design hatten. Der Körper des Modells und die geschwungenen Ohren sind aus Roségold gefertigt und hochglanzpoliert. Sie haben eine Rekordbreite von 52 mm und eine Dicke von 15,8 mm. All dies einschließlich einer doppelten Krone für ein Paar mit einer Mono-Pistole und einer leicht konkaven Lünette. Dank blattähnlicher Pfeile würden solche Dimensionen auch in überdimensionierten Formaten keine Fragen aufwerfen. Wie sein Vorgänger ist die Uhr ein Regler. Es gibt einen zentrierten Minutenzeiger, eine Sekundenanzeige in der Mitte des Zifferblatts und eine stündliche Neben-Wählscheibe in 12-Uhr-Position.
Der Schieber nahe der Marke bei 10 Uhr sieht aus wie der Aktivator der Minutenrepetition, aktiviert aber tatsächlich die "Transformation" -Funktion. Die Unter-Nummernschilder in der Nähe der Markierungen bei 12 und 6 Uhr sind tatsächlich in zwei Hälften geteilt und können in den Körper gezogen werden. Diese Bewegung öffnet unter ihnen zwei neue Sub-Sub-Parameter: eine einstündige Sub-Spur mit römischen Ziffern in der 12-Uhr-Position und einen 30-Minuten-Zähler in der Nähe der 6-Uhr-Marke. Die Sekundenanzeige in der Mitte des Einstellrads bewegt sich zur 12-Uhr-Position der Chronographenposition und wartet auf die Aktivierung der Mono-Pistole. Wenn die Einstellung abgeschlossen ist, ist es mit Hilfe des Schiebereglers möglich, die Hilfszifferblätter neu zu starten und dadurch den Sekundenzeiger von der funktionalsten richtigen Position aus zu starten. Im Allgemeinen ziemlich virtuose Leistung.
Dial reich mit Gold verziert. Und wenn Sie zählen, dann ist es möglich, acht verschiedene Arten von Finish zu finden. Mattes Finish auf den klassischen Messuhr Stunden, granulare barley Muster von Linien in dem zentralen Teil des erhöhten Randes um den gesamten Umfang des Zifferblattes und gleichförmig matte Endtermin schneidet. Nach dem Chronographen Einstellung jetzt die Messuhr Stunden einen Pfeil mit einem Spiralmuster mit mattem Finish um sie herum dunkel dekorierten Muster Clous De Paris, Gesichter und, wie die Kirsche subtsiferblaty haben auf der Oberseite erstreckt, des Kuchens, Eleganz Uhr beleuchtet moderne Saphir-Brücke auf dem Ziffernblatt verziert haben 5 bis 7 Stunden.
Das Manufakturuhrwerk MB M 67.40 mit Handaufzug hat eine horizontale Kupplung und ein Säulenrad. Die Hauptpalette besteht aus rhizombeschichtetem Neusilber mit beidseitigem Rundkorn. Genfer Wellen sind mit Rhodiumbrücken verziert. Insgesamt besteht die Uhr aus 746 Komponenten, von denen 494 für die Metamorphosefunktion und eine für den Hebelhebel der klassischen Minerva-Brücke verantwortlich sind. Die Auflage des Modells Metamorphosis II beträgt nur 18 Einheiten (zehn weniger als der Vorgänger). Der Preis ist ungefähr die Kosten des vorherigen Modells - 200 000 USD.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini
没有评论:
发表评论