Smartwatches sind ein interessantes Produkt, aber sie haben einen langen Weg zu gehen, bevor sie bieten einen wahren Wert für die Nutzer und auch eine Menge auf Verbesserungen in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit. Eine neue Technologie namens SkinTrack könnte vielleicht die nächste große Sache, die die Art und Weise Sie Ihre SmartWatch ändern.
Das Samsung Gear S2 war ein Schritt in die richtige Richtung durch die Verringerung der Benutzer abhängig von der smartwatch Touchscreen durch die Bereitstellung einer rotierenden Lünette. Dies reduziert die Interferenz und Blockierung des Bildschirms, vor allem, da die Bildschirme auf Smartwatches sind viel kleiner als Ihr durchschnittliches Smartphone.
Aber was ist, wenn Sie die Kontrolle über Ihre Smartwatch auf eine neue Ebene. Was wäre, wenn Sie Ihre Smartwatch kontrollieren könnten, ohne sie überhaupt zu berühren? Klingt toll, nicht wahr?
Nun, das ist genau das, was die Future Interfaces Group an der Carnegie Mellon University gemacht haben. Die Technologie heißt SkinTrack und ermöglicht es Benutzern, ihre Hand oder den Arm grundsätzlich zu verwenden, um Eingaben auf dem Smartphone zu registrieren. Diese Methode beinhaltet im Grunde, dass der Benutzer ein ringähnliches Objekt an seinem Zeigefinger oder jedem Finger trägt, mit dem er die Eingabe durchführen möchte.
Der Ring hilft dann der smartwatch, festzustellen, ob der Finger gerade schwebt oder tatsächlich mit der Haut in Kontakt kommt und somit einen Eingang registriert. Dies macht Ihre Haut zu einem organischen Touchscreen und es erkennt sogar mehrere Gesten auf, was Sie es programmieren zu tun basiert.
没有评论:
发表评论