Louis Vuitton
Tragen Sie eine teure Geldbörse symbolisiert Glamour und Raffinesse, und wenn Sie Geld brennen ein Loch in Ihrer Brieftasche, dann was stoppt Sie von Ausgaben Hunderte sogar Tausende auf eine teure Louis Vuitton Designer-Tasche.
Gegründet im Jahr 1854, hat die Louis Vuitton Company berühmte Modelle und A-Liste Prominente in ihren Marketing-Kampagnen eingesetzt, und zum größten Teil, für die übergeordnete Kultur.
Diese teuren und luxuriösen Handtaschen sind für ihre Rarität und extravagante Designs gesucht. Gut bekannt für ihre Luxus-Mode und hochwertigem Leder, diese begrenzte Angebot Geldbörsen machen Frauen erröten mit Aufregung und huschen, um zu überprüfen, diese Status Taschen.
Stephen Sprouse zusammen mit Marc Jabocs im Jahr 2001 und entwarf eine limitierte Serie von LV-Taschen mit Graffiti über das Monogramm Muster geschrieben. Die Graffiti lesen Louis Vuitton. Einige Stücke kennzeichneten die Graffiti ohne den Monogrammsegeltuchhintergrund, aber waren nur auf Louis Vuittons VIP Kundenliste vorhanden.
Im Jahr 2004 feierte Louis Vuitton sein 150-jähriges Bestehen. Geschäfte in New York City wurden eröffnet und sein erster globaler Speicher in Shanghai wurde enthüllt. Der Champs-Élysées-Laden in Paris, entworfen vom amerikanischen Architekten Eric Carlson, angeblich das größte und profitabelste Geschäft der Welt, wurde 2005 wiedereröffnet.
Louis Vuitton veröffentlichte ihre hochpreisige Handtasche Anfang 2007, die Louis Vuitton Tribute Patchwork Bag. Die Limited Edition Geldbörse, aus Proben von verschiedenen Louis Vuitton Taschen, ausverkauft fast sofort. Vierundzwanzig nummerierte Kopien ihrer teuersten Handtaschen wurden gemacht, bei $ 45.000 festgesetzt. Eine Sammlung von Denim-Patchwork-Taschen für ca. $ 3.000- $ 5.000 gefolgt bald nach dem LV Tribute Patchwork Bag.
Louis Vuitton wurde die weltweit wertvollste Luxusmarke für sieben aufeinander folgende Jahre (2006-2012) genannt. Von Luxus-Trunks und Lederwaren bis hin zu ready-to-wear, Schuhe, Uhren, Schmuck, Accessoires, Sonnenbrillen und Bücher, die LV Monogramm erscheint auf den meisten seiner Waren.
Verkauf ihrer Produkte durch Standalone-Boutiquen, Leasing-Abteilungen in High-End-Kaufhäuser und durch die E-Commerce-Bereich, wenn seine Website, Louis Vuitton ist bekannt als eines der weltweit führenden internationalen Modehäuser. Im Jahr 2012 wurde LV bei 25,9 Mrd. USD .. Seit dem 19. Jahrhundert geschätzt wird Gepäck noch von Hand gemacht und die Herstellung von Louis Vuitton Waren nicht verändert hat.
没有评论:
发表评论